Landkreis Bad Dürkheim: Unterschied zwischen den Versionen

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
K (deutsche sprache schwere sprache?)
Zeile 1: Zeile 1:
Der '''Landkreis Bad Dürkheim''' (Kennzeichen DÜW) ist ein Landkreis in Rheinlandpfalz, der im Zuge der dortigen Gebietsreform um [[1970]] herum aus dem größten Teil des Landkreis Neustadt und dem westlichen Teil des Landkreis Frankenthal gebildet würde. Kreisstadt ist [[Bad Dürkheim]].
Der '''Landkreis Bad Dürkheim''' (Kfz-Kennzeichen '''DÜW''') ist ein Landkreis in [[Rheinland-Pfalz]], der im Zuge der dortigen Gebietsreform um [[1970]] aus dem größten Teil des Landkreises Neustadt und dem westlichen Teil des Landkreises Frankenthal gebildet wurde. Kreisstadt ist [[Bad Dürkheim]].

Version vom 30. Dezember 2005, 21:57 Uhr

Der Landkreis Bad Dürkheim (Kfz-Kennzeichen DÜW) ist ein Landkreis in Rheinland-Pfalz, der im Zuge der dortigen Gebietsreform um 1970 aus dem größten Teil des Landkreises Neustadt und dem westlichen Teil des Landkreises Frankenthal gebildet wurde. Kreisstadt ist Bad Dürkheim.