Schloss Hotel Michelfeld

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Version vom 16. November 2006, 17:08 Uhr von Asdfj (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Das Schloss Hotel Michelfeld ist ein Spitzenrestaurant im Rhein-Neckar-Kreis.

Es befindet sich am östlichen Rand von Angelbachtal-Michelfeld und dazu gehört das Tagungs-Hotel Michelfeld.


Angebot

Lachers Restaurant wird von Gault-Millau 2006 mit 15 Punkten und damit einer Haube ausgezeichnet. Typisch sind seine Fischgerichte wie Seeteufel im Röstimantel oder Jakobsmuscheln auf Artischokkencarpaccio. Beim Fleisch liegen gegrillter Hirschrücken mit Schupfnudeln und Argentinisches Rinderfilet mit Meerrettich-Senf-Butter auf der adligen Tischplatte.

Die Dessertkarte bietet alle klassischen Leckereien, aber auch Mandel-Eisparfait und Ananascarpaccio

Adresse

Schloss Hotel Michelfeld
Friedrichstrasse 2
74918 Angelbachtal-Michelfeld

Weblinks


Rhein-Neckar-Wiki verbessern („Stub“)

Dieser Artikel ist kurz und hat noch wenig Inhalt. Du hast Wissen zum Thema „Schloss Hotel Michelfeld“? Dann sei mutig und hilf mit, aus ihm einen guten Artikel zu machen. Vielen Dank für Deine Unterstützung!