Stadtwiki:Löschkandidaten: Unterschied zwischen den Versionen

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 61: Zeile 61:
===[[Vorlage:Verkehrszeile Dreieck]]===
===[[Vorlage:Verkehrszeile Dreieck]]===
nix begründen *g* --[[Benutzer:Vogelstang|Vogelstang]] 15:01, 9. Mär. 2010 (CET)
nix begründen *g* --[[Benutzer:Vogelstang|Vogelstang]] 15:01, 9. Mär. 2010 (CET)
*[[Diskussion:Mannheim/Fahrplan sonntags mittags]]
*[[Diskussion:Linienschema Mannheim]]
*[[Diskussion:Stadtbahnlinienschema Mannheim]]
*[[Vorlage:Verkehrskopf1]]
fort mit dämm mill --[[Benutzer:Vogelstang|Vogelstang]] 15:08, 9. Mär. 2010 (CET)
<!-- Mustervorlage, per Kopieren/Einfügen nach unten kopieren und entsprechend ausformulieren.
<!-- Mustervorlage, per Kopieren/Einfügen nach unten kopieren und entsprechend ausformulieren.
=== [[Vorlage:Verkehrskopf2]] ===
=== [[Vorlage:Verkehrskopf2]] ===

Version vom 9. März 2010, 16:08 Uhr

Diese Seite zeigt die Rhein-Neckar-Wiki-Löschkandidaten. Hier werden von Benutzern Artikel vorgeschlagen, die den Kriterien des Rhein-Neckar-Wikis nicht entsprechen. Ein Administrator prüft diese Kandidaten und kann nach einer Prüfung/Diskussion den Artikel löschen oder ihn von der Kandidatenliste entfernen. Vollzogene Löschungen sind im Lösch-Logbuch protokolliert.

Bitte hier einfach den Link zur Seite eingeben und eine kurze Begründung angeben, warum die Seite gelöscht werden soll und dann unterschreiben

In die Seite, die gelöscht werden soll, bitte auch die Vorlage:Löschen mittels {{Löschen}} einfügen.

Das Löschen wird dann vom einem Administrator vollzogen.

Seiten, die zum Löschen vorgeschlagen wurden

Brauereien in Landau

Zwei kurze Sätze sind vielleicht ein Anfang für einen Artikel, ein Artikel mit Berechtigung bestehen zu bleiben ist es aber nicht. Deshalb habe ich zunächst durch markieren mit dem Überarbeiten-Tag versucht darauf aufmerksam zu machen der der Artikel nicht so bleiben kann. Benutzer:Kabelschmidt hat den TAG entfernt. Ich denke schon das man daraus einen Artikel machen kann. So kann er aber nicht bleiben. --Picaro 23:03, 8. Mär. 2010 (CET)

Bürgerbräu

Für mich zu mager für einen Artikel, keine Links, keine Kategorien und keine Einsicht beim Ersteller. Ich habe z.Z. leider nicht die Zeit den Artikel zu verbessern. --Picaro 23:16, 8. Mär. 2010 (CET)

Oberhausen-Rheinhausen

Liegt in Landkreis Karlsrune und ist im Stadtwiki Karlsruhe bereits enthalten. --Rabe 17:03, 13. Dez. 2009 (CET) Zurückgezogen. Der Artikel soll auf Rhein-Neckar-Wiki relevante Informationen beschränkt bleiben (bzw. entsprechend erweitert werden), die Pflege des Artikel und Inhalte zu den Orten soll im Stadtwiki Karlsruhe erfolgen, auf das wir verweisen. --Rabe 01:08, 14. Dez. 2009 (CET)

Der Artikel wurde nur von einem Verein noch verlinkt, ich habe die Verlinkung dort rausgenommen. Oberhausen-Rheinhausen selbst gehört zum LK Karlsruhe und hat sonst scheinbar keine nähere Bedeutung für die Metropolregion Rhein-Neckar. Irrelevant aufgrund fehlendem Bezug zur Region, daher löschen. --Rabe 21:39, 4. Mär. 2010 (CET)

Konvoi der Hoffnung

Löschen, weil kein erkennbarer Bezug zur Region. --Rabe 17:03, 13. Dez. 2009 (CET)

ohne weiter Diskussion nach knapp 3 Monaten gelöscht --Rabe 21:33, 4. Mär. 2010 (CET)

Bilder, die zum Löschen vorgeschlagen wurden

Bilders ohne QUellenangabe und unklaren Nutzungsbedingungen

Bild:Bahnhofsplan_Ludwigshafen.jpg --Vogelstang 09:17, 5. Jan. 2010 (CET)

Wenn URV, dann bitte mit Quelle. Wenn nachweislich URV, dann wird es natuerlich gelöscht, ohne lange Diskussion. --Rabe 15:31, 27. Feb. 2010 (CET)


Kategorien, die zum Löschen vorgeschlagen wurden

Kategorie:Oberhausen-Rheinhausen

Auflösen, Löschen, da kein erkennbarer Bezug zur Region. --Rabe 17:06, 13. Dez. 2009 (CET)

geleert und gelöscht --Rabe 21:41, 4. Mär. 2010 (CET)

Kategorie:Brauerei (Ludwigshafen am Rhein)

ist sinnfrei, da nur ein Eintrag in dieser Kategorie vorhanden ist und auch nur sein kann. --Kabelschmidt 20:40, 4. Mär. 2010 (CET)

Brauereien in Ludwigshafen am Rhein gibt es oder gab es mehr als eine Brauerei in Ludwigshafen. Nur weil die Artikel dazu noch fehlen sollte man nicht gleich die Kategorie verwerfen. --Rabe 21:45, 4. Mär. 2010 (CET)

Vorlagen, die zum Löschen vorgeschlagen wurden

Vorlage:Verkehrszeile Dreieck

nix begründen *g* --Vogelstang 15:01, 9. Mär. 2010 (CET)

fort mit dämm mill --Vogelstang 15:08, 9. Mär. 2010 (CET)

siehe auch