Theater in Heidelberg: Unterschied zwischen den Versionen

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(→‎Laien-Theatergruppen: dieser weblink ist leider tot)
(das war's; die Spielstätten und die Weblinks seh ich mir jetzt nicht auch noch an, es reicht.)
Zeile 17: Zeile 17:
* [[Puppentheater Plappermaul]]
* [[Puppentheater Plappermaul]]
* [[Schauspielgruppe des Anglistischen Seminars]]
* [[Schauspielgruppe des Anglistischen Seminars]]
* [[Theater im Romanischen Keller]]


=== halbprofessionelles Theater ===
=== halbprofessionelles Theater ===
Zeile 24: Zeile 25:
* Das ehemalige ''Roadside Theater'', ein englischsprachiges Theater der US-Gemeinde in Heidelberg. Die letzte Aufführung war 2013.
* Das ehemalige ''Roadside Theater'', ein englischsprachiges Theater der US-Gemeinde in Heidelberg. Die letzte Aufführung war 2013.


* [[Theater im Romanischen Keller]]


==Spielstätten==
==Spielstätten==
Zeile 48: Zeile 42:
* {{Webseite2|www.theaterverein-hd.de/theaterwerkstatt-heidelberg/|Theaterwerkstatt Heidelberg e.V.}}
* {{Webseite2|www.theaterverein-hd.de/theaterwerkstatt-heidelberg/|Theaterwerkstatt Heidelberg e.V.}}


[[Kategorie:Theater (Heidelberg)| ]]
[[Kategorie:Theater (Heidelberg)]]
[[Kategorie:Theater|!Heidelberg]]
[[Kategorie:Kultur (Heidelberg)]]

Version vom 19. Juni 2019, 22:47 Uhr

Es gibt in Heidelberg eine Reihe Theater und Theaterspielvereinigungen:

Professionelle Theaterkompanien

Laien-Theatergruppen

halbprofessionelles Theater

ehemalige Thetergruppen

  • Das ehemalige Roadside Theater, ein englischsprachiges Theater der US-Gemeinde in Heidelberg. Die letzte Aufführung war 2013.


Spielstätten

Spielstätten, die von versch. Gruppen genutzt werden, bzw. genutzt werden können:

siehe auch

Weblinks