Benutzer:Rabe

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich bin Raphael Eiselstein (Bj 1976), verheiratet, 2 Kinder (2010 und 2013). Seit 8/2014 wohne ich in Insheim bei Landau in der Pfalz. Seit 2008 arbeite ich vollzeit als Linux Systemadministrator bei einem bekannten Internet- und Telekommunikationsdienstleister in Karlsruhe.

Aktuell

Update Juni 2014
Mein akuter Zeitmangel wird die kommenden Wochen und Monate verstärkt durch meinen Umzug nach Insheim und intensiven renovierungs und Modernisierungsarbeiten am und im Haus.
Sollte es irgendwelche Unregelmäßigkeiten hier auf dem Server oder im Wiki geben, schickt mit bitte eine E-Mail an Vorname.Nachname@GMX.de. Mails an diese Adresse empfange ich auf meinem SmartPhone und kann da auch kurzfristig reagieren. In dringenden Fällen rufe ich auch zurück, bitte ggf. Telefonnummer mitschicken.
Update August 2014
Inzwischen bin ich nach (mit Familie) Insheim umgezogen und habe auch seit Mitte August DSL von 1&1 (= hat alles perfekt geklappt, war kein Technikereinsatz erforderlich). Bis Ende September muss ich meine bisherige Wohnung übergabefähig machen, d.h. vor allem noch alles räumen und teilweise renovieren. Das ist alles noch sehr zeitintensiv und geht hier dann nahtlos über in die Renovierung des Hauses.
Das bedeutet für das Rhein-Neckar-Wiki, dass ich – wenn überhaupt – nur alle paar Tage kurz Zeit habe nach dem Rechten zu schauen. Bei Handlungsbedarf: ist lese ich meine E-Mails an Vorname.Nachname@GMX.de nach wie vor mehrmals täglich.
Update September 2016
Meine Renovierung und Sanierung am Haus wird vermutlich noch ein paar Jahre andauern ;-)
Ich schaue hier dennoch hin und wieder nach dem Rechten und bin natürlich für das Rhein-Neckar-Wiki da, allerdings konzentriert sich meine Aktivität derzeit auf den Betrieb des Servers, auf dem das Rhein-Neckar-Wiki läuft.
Ich freue mich, wenn sich Dinge hier "von alleine" regeln. Sollte mein Handeln dennoch – ggf. dringend – erforderlich sein, bitte ich weiterhin um E-Mail --Raphael Eiselstein talk 13:06, 9. Sep. 2016 (CEST)

Rhein-Neckar-Wiki

Wiki-Projekte

Kontakt

WWW
  • E-Mail: Raphael.Eiselstein(a)gmx.de
OpenPGP[1][2]
pub   4096R/F625DB4E 2013-09-15 [expires: 2023-09-13]
      Key fingerprint = 4E63 5307 6F6A 036D 518D  3C4F 75EE EA14 F625 DB4E
uid                  Raphael Eiselstein <Raphael.Eiselstein.gmx.de>
uid                  Raphael Eiselstein <rabe.sigsys.de>
uid                  Raphael Eiselstein <rabe.uugrn.org>                                                                                                                        
sub   4096R/275B2ABC 2013-09-15 [expires: 2023-09-13]

Unterseiten

Weblinks