Benutzer Diskussion:Elvira Treutler

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Das ist die Diskussionsseite des Benutzers Elvira Treutler
  • Bitte beachte die Wikiquette, versuche das Gute in den Beiträgen Anderer zu sehen und sei höflich.
  • Um einen neuen Diskussionsstrang zu eröffnen, klicke bitte in der Menüzeile oben auf den Reiter Abschnitt hinzufügen .
  • Bitte denke daran Deinen Beitrag zu unterschreiben. Die folgenden sechs Zeichen sind hierfür eine praktische Kurzschreibweise: --~~~~.


Willkommen[Quelltext bearbeiten]

Herzlich willkommen im Rhein-Neckar-Wiki! --Jan.ndl Diskussion?! 17:43, 18. Mai 2009 (CEST)

Stadtwiki:Mannheim[Quelltext bearbeiten]

Ein Text über Kinder im Zeichen der Finanzkrise ist zwar rührend, aber passt nicht in den Portalnamensraum (Stadtwiki:Mannheim z.B.). Außerdem ist dieser Text eine Kopie von hier. Daher habe ich den Artikel gelöscht und die Weiterleitung im Sandkasten (Test-Gelände) entfernt.

Bitte keine Texte ohne Angabe einer Genehmigung kopieren und hier einfügen. Über Artikel, die zur Metropolregion Rhein-Neckar passen, freuen wir uns immer! --Jan.ndl Diskussion?! 17:43, 18. Mai 2009 (CEST)