Benutzer Diskussion:Lucia

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Das ist die Diskussionsseite des Benutzers Lucia
  • Bitte beachte die Wikiquette, versuche das Gute in den Beiträgen Anderer zu sehen und sei höflich.
  • Um einen neuen Diskussionsstrang zu eröffnen, klicke bitte in der Menüzeile oben auf den Reiter Abschnitt hinzufügen .
  • Bitte denke daran Deinen Beitrag zu unterschreiben. Die folgenden sechs Zeichen sind hierfür eine praktische Kurzschreibweise: --~~~~.


Regionalwiki-Treffen[Quelltext bearbeiten]

Wie stehst du denn zu einem Stadtwiki:Treffen? Sag dazu doch mal deine Meinung. --Hirrrsch 20:25, 25. Feb 2006 (CET)

Kein Interesse? --Hirrrsch 14:48, 7. Mär 2006 (CET)

Wikilinks statt Weblinks[Quelltext bearbeiten]

Hallo Lucia, bitte sei zurückhaltend mit Weblinks, wir wollen hier ja ein Wiki für die Region machen und keine Weblinks sammeln. Ich habe Judo mal überarbeitet. --Kawana 23:48, 17. Apr 2006 (CEST)

Meinungsbild[Quelltext bearbeiten]

Hallo Lucia, das Meinungsbild Uploadgröße hat eine Erhöhung auf 5MB ergeben.

Könntest du das bitte technisch umsetzen? Vielen Dank & viele Grüße Vollgenervt (Diskussion) 19:08, 21. Feb. 2024 (CET) done. Hoffentlich. Wenn jetzt was nicht mehr geht, bin ich Schuld ;-) Lucia (Diskussion) 21:04, 21. Feb. 2024 (CET)