Club Rheinpark

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Diesem Artikel fehlen (weitere) Bilder. Wenn du Zugang zu passenden Bildern hast, deren Nutzungsbedingungen es erlauben, sie im Rhein-Neckar-Wiki zu verwenden, dann lade sie bitte hoch.

Der Club Rheinpark war eine Diskothek in der Rheinsheimer Straße in Germersheim.

Geschichte[Bearbeiten]

Die Diskothek wurde 1989 als eine zu der Zeit modernsten Diskotheken eröffnet.

Nachdem die Diskothek seit 2009 geschlossen war, wurde sie am 1. November 2015 erneut eröffnet[1]. Zum 1. August 2016 ging sie in die Sommerpause, aus der sie bis Mitte 2017 nicht wieder zurückkehrte.

Programm[Bearbeiten]

Das Musikprogramm war überwiegend durch Mainstream-Musik-Veranstaltungen für ein Publikum ab 16, bzw. 18 Jahren. Es gab aber auch Ü30-Parties wie die Ü30-Club Night von PartyPoint.

Öffnungszeiten[Bearbeiten]

Donnerstag bis Samstag: 22:00 bis 5:00 Uhr.

Adresse[Bearbeiten]

Club Rheinpark
Rheinsheimer Straße 3
76726 Germersheim
Telefon: (0 72 74) 5004280

(H) Germersheim Mitte/Rhein (ca. 15 Minuten)

(H) Germersheim Bahnhof (ca. 15 Minuten)

„Club Rheinpark” im Stadtplan:


Weblinks[Bearbeiten]

Fußnoten[Bearbeiten]

  1. Die Disco ist ein Dinosaurier Artikel in der Rheinpfalz vom 30. März 2016