Datei:Heidelberg MS Neckarsonne 09230027.JPG

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Originaldatei(1.280 × 960 Pixel, Dateigröße: 537 KB, MIME-Typ: image/jpeg)

Beschreibung
Das Solarschiff MS Neckarsonne vor der Alten Brücke /Lauerstraße in Heidelberg
Quelle
Eigene Aufnahme
Fotograf (oder Zeichner)
Benutzer:Juhn
Datum der Aufnahme
24.September 2008 oder früher
Andere Versionen
(0923 - 2008)
Lizenz/Freigabe

Copyright
Dieses Bild wurde vom Urheber nur für die Verwendung im Rhein-Neckar-Wiki zur Verfügung gestellt.


Bild verbessern
Icon Gabelschluessel.png

Dieses Bild ist ist als verbesserungsbedürftig markiert worden. Im Einzelnen sind folgende Gründe genannt worden:

  • Auf diesem Bild kommt durch den dominanten Hintergrund das Motiv nicht zu Geltung. Man könnte es retten, indem man die Altstadt wegschneidet und nur das Schiff vor dem dunklen Hintergrund und das Wasser im Vordergrund behält.
  • Leider erlaubt mir die Lizenz überflüssigerweise nicht, dass ich es selbst verbessern kann, eine CC-Lizenz wäre hier hilfreicher

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell07:36, 24. Sep. 2008Vorschaubild der Version vom 07:36, 24. Sep. 20081.280 × 960 (537 KB)Juhn (Diskussion | Beiträge)In Heidelberg liegt Solarschiff MS Neckarsonne vor der Alten Brücke /Lauerstraße (0923 - 2008)

Die folgenden 3 Seiten verwenden diese Datei:

Metadaten