Diskussion:Blaues Loch

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Neutralität[Bearbeiten]

Leider war der Artikel nicht neutral verfasst, es war mehr ein Werbetext. Das Rhein-Neckar-Wiki will sachlich dokumentieren. Siehe auch Stadtwiki:Neutraler Standpunkt und Stadtwiki:Selbstdarsteller. Man kann den Artikel sicher noch verbessern und auch mehr Informationen unterbringen, aber bitte neutral. --Picaro 21:54, 20. Apr. 2010 (CEST)

Es ist immer noch ein Selbstdarsteller-Artikel, noch dazu in der "Ich-Form", hier konkret "Wir-Form". Zitat: "Somit hat der heutige Name unseres Hauses ...". Ich lasse das bewusst so stehen, damit Neulinge sehen, wie man es nicht machen darf. Das soll mal der Herr Selbstdarsteller selbst ausputzen. --Eddi Bühler (Diskussion) 11:43, 29. Okt. 2016 (CEST)
Es geht gerade so weiter. Eine IP, wohl der "Inhaber" (der nicht etwa ein "Pächter" sein will) ändert Einiges, ohne die Quelle des Wissens zu offenbaren. Ich mache das jetzt einfach mal rückgängig, vielleicht geruht der Herr dann, sich zu "offenbaren"---Kerchemer (Diskussion) 07:38, 13. Dez. 2022 (CET)