Diskussion:Forum41

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Nahverkehrsboxen[Bearbeiten]

Sollte man sich nicht für eine der beiden Nahverkehrsboxen entscheiden? Bis auf dieses (mir unvertraute) RIS sehe ich bei der oberen Box keinen echten Vorteil gegenüber Vorlage:ÖPNV. --Mile 22:51, 21. Jun 2006 (CEST)

In diesem Beispiel kann man sich ausnahmsweise auf nur diese Bushaltestelle beschränken, alles Weitere wäre weit hergeholt (Ma.-Rheinau oder Schwetzingen, jeweils DB). Meine sonstige Meinung steht unter Vorlage_Diskussion:ÖPNV#Eindeutigkeit_der_Haltestelle. --Otmar-von-steuber.de 05:59, 23. Jun 2006 (CEST)
Beide (nahezu funkionsgleichen) Boxen verweisen auf die gleiche Haltestelle, eine davon ist unnötig. --Mile 08:54, 23. Jun 2006 (CEST)
Dann löschen wir die Vorlage:ÖPNV, da es die jüngere ist, Ziel des Wikis ist, gemeinsam zu entwickeln und nicht, dass jeder seine eigenen Vorlagen baut. Was gut ist, an der ÖPNV-Box soll in die andere Box. Einigt euch. Danke. --Kawana 19:06, 23. Jun 2006 (CEST)