Stadtwiki:Nächstes Treffen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (heute)
K (Termine 2012 stehen noch nicht fest.)
Zeile 7: Zeile 7:
             margin-bottom:0.2em;  
             margin-bottom:0.2em;  
             padding: 0.3em;">
             padding: 0.3em;">
Das nächste '''[[Stadtwiki:Treffen|Rhein-Neckar-Wiki Treffen]]''' findet <span style="background-color:yellow; color:red"> '''[[Stadtwiki:Treffen/2011-12-17|heute]]'''</span><sup><small>([[Stadtwiki Diskussion:Treffen/2011-12-17|?!?]])</small></sup> im [[RaumZeitLabor]] in [[Mannheim]] statt.
Der Termin für das nächste '''[[Stadtwiki:Treffen|Rhein-Neckar-Wiki Treffen]]''' steht noch nicht fest.
Die Termine und der Ort für die Treffen im Jahr 2012 werden noch geplant.
</div>
</div>

Version vom 18. Dezember 2011, 04:28 Uhr

Der Termin für das nächste Rhein-Neckar-Wiki Treffen steht noch nicht fest. Die Termine und der Ort für die Treffen im Jahr 2012 werden noch geplant.