Art-ort

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Diesem Artikel fehlen (weitere) Bilder. Wenn du Zugang zu passenden Bildern hast, deren Nutzungsbedingungen es erlauben, sie im Rhein-Neckar-Wiki zu verwenden, dann lade sie bitte hoch.

art-ort 009[Bearbeiten]

4. Tanz-Installation-Medien-Festival - Kunst im Öffentlichen Raum -
20. Juni bis 5 Juli
in und um die Heiliggeistkirche in Heidelberg

art-ort 007[Bearbeiten]

2. Tanz-Installation-Medien-Festival - Hülle und Fülle -
7. – 29. Juli 2007
im AHa in Heidelberg

art-ort 006[Bearbeiten]

1. Tanz-Installation-Medien-Festival
16.-30. Juli 2006, täglich 21.00 Uhr

art-ort war eine dreiteilige Rauminstallation über den Universitätsplatz, das Gebäude der Neuen Universität und den Garten mit Hexenturm im Innenhof. Ein temporärer Raum für Kunst und Technologie wird in der Altstadt auf dem Uniplatz geschaffen. Auf dem Universitätsplatz enstand aus Containern ein Adrium in dem Tanz, Klang und Bild neue Wahrnehmungswelten weben.

Veranstalter 2006 waren das UnterwegsTheater in Kooperation mit der Universität Heidelberg der Stadt Heidelberg und dem Land Baden-Würtemberg

Weblink[Bearbeiten]

Offizielle Webpräsenz „Art-ort“

siehe auch[Bearbeiten]

Rhein-Neckar-Wiki verbessern („Stub“)

Dieser Artikel ist leider sehr kurz. Also: Sei mutig und hilf bitte mit, aus ihm einen guten Artikel zu machen, wenn du mehr zum Thema „Art-ort“ weißt. Vielen Dank für Deine Unterstützung!