Kunst im Amtsgericht Schwetzingen e.V.

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Diesem Artikel fehlen (weitere) Bilder. Wenn du Zugang zu passenden Bildern hast, deren Nutzungsbedingungen es erlauben, sie im Rhein-Neckar-Wiki zu verwenden, dann lade sie bitte hoch.

Der Verein Kunst im Amtsgericht Schwetzingen gehört wie der Name schon sagt zu den Kunstvereinen die sich an Amtsgerichten gebildet haben. Er will den Bürgern mit Kunstausstellungen das Unbehagen vor der Justiz nehmen und Berührungsängste abbauen.

Ausstellungen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Es wurden schon viele gut besuchte Ausstellungen organisiert. 1998 stellte hier die bekannte russische Künstlerin Elena Mokina aus. Auf der Homepage der Künstlerin finden sich entsprechende Presseberichte zu Ausstellungen beim Kunst im Amtsgericht e.V.


Adresse[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Kunst im Amtsgericht Schwetzingen e.V.
Herr Moser
Zeyherstraße 6
68723 Schwetzingen
Telefon: (0 62 02) 81 - 0
Rhein-Neckar-Wiki verbessern („Stub“)

Dieser Artikel ist kurz und hat noch wenig Inhalt. Du hast Wissen zum Thema „Kunst im Amtsgericht Schwetzingen e.V.“? Dann sei mutig und hilf mit, aus ihm einen guten Artikel zu machen. Vielen Dank für Deine Unterstützung!