Joachim Mühling: Unterschied zwischen den Versionen

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(†)
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
[[Joachim Mühling]] († 2. Mai 2009 in [[Heidelberg]]) ist Arzt und als Kunstsammler in der Region bekannt. Dabei arbeitete er unter anderem mit der Stadt [[Mannheim]] zusammen.
[[Joachim Mühling]] (Geboren XX.XX.1948)  († 2. Mai 2009 in [[Heidelberg]]) ist Arzt und als Kunstsammler in der Region bekannt. Dabei arbeitete er unter anderem mit der Stadt [[Mannheim]] zusammen.


==Siehe auch==
==Siehe auch==

Version vom 17. März 2014, 11:36 Uhr

Joachim Mühling (Geboren XX.XX.1948) († 2. Mai 2009 in Heidelberg) ist Arzt und als Kunstsammler in der Region bekannt. Dabei arbeitete er unter anderem mit der Stadt Mannheim zusammen.

Siehe auch

Quellen


Rhein-Neckar-Wiki verbessern („Stub“)

Dieser Artikel ist kurz und hat noch wenig Inhalt. Du hast Wissen zum Thema „Joachim Mühling“? Dann sei mutig und hilf mit, aus ihm einen guten Artikel zu machen. Vielen Dank für Deine Unterstützung!