Joachim Mühling: Unterschied zwischen den Versionen

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Link zum Artikel im MM)
K (→‎Weblinks: per Vorlage verlinkt)
Zeile 8: Zeile 8:


== Weblinks ==
== Weblinks ==
* [morgenweb.de/mannheimer-morgen_artikel,-kultur-grothes-grosse-bilderfracht-_arid,574241.html Artikel im Mannheimer Morgen vom 18. September 2014]
* {{Weblink|morgenweb.de/mannheimer-morgen_artikel,-kultur-grothes-grosse-bilderfracht-_arid,574241.html}} Artikel im Mannheimer Morgen vom 18. September 2014


{{DEFAULTSORT:Mühling, Joachim}}
{{DEFAULTSORT:Mühling, Joachim}}

Version vom 18. Mai 2017, 11:49 Uhr

Prof. Joachim Mühling (Geboren 1948, † 2. Mai 2009 in Heidelberg) war ein bekannter Arzt, der auch als Kunstsammler in der Region gewirkt hat. Ihm zu verdanken waren auch die Pläne, ein Anselm Kiefer-Museum in der Region zu eröffnen. Diese Pläne haben sich jedoch mit dem Tod des Sammlers zerschlagen.

Siehe auch

Quellen

Weblinks

  • [1] Artikel im Mannheimer Morgen vom 18. September 2014


Rhein-Neckar-Wiki verbessern („Stub“)

Dieser Artikel ist kurz und hat noch wenig Inhalt. Du hast Wissen zum Thema „Joachim Mühling“? Dann sei mutig und hilf mit, aus ihm einen guten Artikel zu machen. Vielen Dank für Deine Unterstützung!