Benutzer Diskussion:Fretless Bass

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo und herzlich willkommen im Rhein-Neckar-Wiki. --Kawana 12:09, 28. Apr 2006 (CEST)

Drittes Rhein-Neckar-Wiki Treffen[Quelltext bearbeiten]

Hallo Fretless Bass, unter Stadtwiki:Treffen haben wir die Anmeldeliste fürs Dritte Rhein-Neckar-Wiki-Treffen angelegt, Du bist herzlich eingeladen. Gruß --Rabe 13:24, 29. Okt 2006 (CET)


Fraktal[Quelltext bearbeiten]

Hallo, ich bin mal gespannt, was dir fraktales zum Thema Rhein-Neckar einfällt. Ich hoffe schwer drauf, dass du zu Jazz was schreibst. --Kawana 12:11, 28. Apr 2006 (CEST)

Hi Kawana, die Mandelbrotmenge findet man sicherlich nahezu überall. Und mit dem Cave 54 wurde der Jazz auch in Heidelberg heimisch - Gruß Fretless Bass

Mir ging es drum, dass hier im Wiki die dinge Bezug zur Region haben müssen. Cave 54 wird sicher nicht der einzige Jazzclub hier sein, oder? --Kawana 17:25, 28. Apr 2006 (CEST)
- schon klar - Fretless Bass

Urheber?[Quelltext bearbeiten]

Hallo, dein Artikel über TIW enthielt html-Tags, ich nehme an Du hast den Inhalt aus einer anderen Seite herauskopiert. Bitte nenne die Quelle bzw den Urheber, im Zweifel muss der Artikel neu geschrieben werden. --Rabe 16:34, 4. Mai 2006 (CEST)

Hi Rabe,

Text und Tabelle sind selbst erstellt und stammen teilweise aus unser web-Präsentation [1], die zur Zeit grundlegend überholt werden muss. Ob wir die alten Infos zur Tonwarenfabrik Wiesloch in den neuen web-seiten künftig wieder präsentieren ist eher fraglich, von daher bestehen derzeit keinerlei Redundanzen bzw. Parallelinfinformationen mit anderen webseiten. Ich selbst bin admin mehrerer webseiten und mit html- und cms-techniken vertraut. Das ol-listenformat habe ich versuchsweise mal so eingestellt um zu schauen wie das so bei der Rhein-Neckar-wiki aussieht.Falls solche Listen nicht in das Layout-Konzept passen sollten, können wir das auch gerne wieder ändern - no problem - Gruß Fretless Bass