Benutzer Diskussion:Ph3-der-loewe

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Das ist die Diskussionsseite des Benutzers Ph3-der-loewe
  • Bitte beachte die Wikiquette, versuche das Gute in den Beiträgen Anderer zu sehen und sei höflich.
  • Um einen neuen Diskussionsstrang zu eröffnen, klicke bitte in der Menüzeile oben auf den Reiter Abschnitt hinzufügen .
  • Bitte denke daran Deinen Beitrag zu unterschreiben. Die folgenden sechs Zeichen sind hierfür eine praktische Kurzschreibweise: --~~~~.


Nutzungslizenzen[Quelltext bearbeiten]

Hallo Ph3-der-loewe,

Du hast ein paar Bilder ohne Nutzungslizenz ins Rhein-Neckar-Wiki hochgeladen. Ich habe alle Deine Bilder ohne Nutzungslizenz in der Kategorie:Nutzungsrechte unklar (Ph3-der-loewe) zusammengefasst. Bitte ersetze in den jeweiligen Bildbeschreibungen den Textbaustein {{Nutzungsrechte unklar|Ph3-der-loewe}} durch {{CC-by-nc-sa-2.5}}, der Standardlizenz des Rhein-Neckar-Wikis oder eine alternative Lizenz aus Stadtwiki:Lizenzvorlagen (jeweils einfach den Code hinter Vorlageneinbindung kopieren) Vielen Dank für Deine Unterstützung!

--Rabe 01:45, 8. Okt. 2008 (CEST)

Nächste Haltestelle[Quelltext bearbeiten]

Aaaaaaahrg. Wieso änderst du die API dieser Vorlage? Die Vorlage wird bereits verwendet, nicht nur in unserem Wiki, sondern auch in den anderen im Stadtwiki-Verbund. Und ausserdem hat jetzt Nächste Haltestelle und Nächste (Haltestelle) eine unterschiedliche API. Das ist dumm. --Mile 16:37, 27. Jul 2006 (CEST)

Ich habe es vorher getestet, es ist absolut kompatiebel. Ohen die aenderung ist die sache aber wieder nicht nutzbar, zumindestens nicht betrachter freundlich. Wenn du eine bessere loesung hast fuer mein problehm, welche kompatibel zur alten version ist und ohne ein drittes template auskommt was wieder genu das selbe macht, im grunde, dann immer her damit --Ph3-der-loewe 16:56, 27. Jul 2006 (CEST)
Ph3-der-loewe, das man bisher 2 oder auch 3 Vorlagen braucht, ist zwar schlecht, aber wenn man nur die 1. Version kennt, sieht es nur unschön aus, ist aber nutzbar. habe bitte Geduld, dann klappt das, was du programmiert hast in allen Stadtwikis der Gesellschaft und wird eine erleichterung bringen. Aktuell ist es doof, da hast du recht. --Kawana 20:59, 27. Jul 2006 (CEST)
Dann werde ich mich ersteinmal von der Problehmatik gantz zureuckhalten bis es eine zufiedenstellende loesung gibt. --Ph3-der-loewe 22:37, 27. Jul 2006 (CEST)

umlauts[Quelltext bearbeiten]

ä
ö 
ü
Ä
Ö 
Ü

Bitte nutzen! --Kawana 21:40, 29. Jul 2006 (CEST)

Rote Links in den Terminen[Quelltext bearbeiten]

Hi, mich hat man mal darauf hingewiesen das rote Links im Veranstaltungskalender nicht gewollt sind. Entweder du legst das entsprechende Thema noch an, oder du formulierst den Veranstaltungshinwei so das kein roter Link entsteht --Picaro 03:02, 5. Nov 2006 (CET)

Rote links sind nirgens gewolt. Ich neige dazu zu versuchen jedliche fehlenden artikel rund um Viernheim mit der zeit zu schreiben. Wenn du der Meinung bist das sie raus sollten bis es vieleicht heute oder morgen die passende artikel gibt, darfst du sie gerne raus nehmen, das hie ist immerhin ein wiki. Ich werde sie dann weder rein setzte sobalt es artikel gibt. --Ph3-der-loewe 03:06, 5. Nov 2006 (CET)

Ich will sie nicht rausnehmen, aber du solltest dich beim nächsten mal einfach kürzer fassen. Anstatt:* 16.11.: Bürgersprechstunde des Ersten Viernheimer Stadtrats Martin Ringhof schreibt man besser * 16.11.: Bürgersprechstunde des Ersten Viernheimer Stadtrats --Picaro 03:12, 5. Nov 2006 (CET)