Benutzer Diskussion:Ralf1985

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Das ist die Diskussionsseite des Benutzers Ralf1985
  • Bitte beachte die Wikiquette, versuche das Gute in den Beiträgen Anderer zu sehen und sei höflich.
  • Um einen neuen Diskussionsstrang zu eröffnen, klicke bitte in der Menüzeile oben auf den Reiter Abschnitt hinzufügen .
  • Bitte denke daran Deinen Beitrag zu unterschreiben. Die folgenden sechs Zeichen sind hierfür eine praktische Kurzschreibweise: --~~~~.


Regionalwiki-Treffen[Quelltext bearbeiten]

Wie stehst du denn zu einem Stadtwiki:Treffen? Sag dazu doch mal deine Meinung. --Hirrrsch 20:25, 25. Feb 2006 (CET)

Sorry, bin hier nicht der Aktivste - bin eher im Karlsruher Stadtwiki aktiv. Habe auch derzeit kein Interesse an Treffen. --Ralf1985 00:40, 4. Aug. 2008 (UTC)
Mit der Aktivität sieht man an Deiner Reaktionszeit (2,5 Jahre). Nichts für ungut, bist trotzdem willkommen :-) --Rabe 08:09, 4. Aug. 2008 (UTC)