Diskussion:Kinder in Walldorf

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Spräche etwas dagegen diese Seite mit Eltern in Walldorf zu vereinigen zu einer Gemeinschaftsseite Familie in Walldorf oder sowas in der Art? Ich kann den Sinn dieser Trennung hier nicht nachvollziehen, das Thema Eltern ist nunmal kausal mit dem Thema Kinder verknüpft. --Mile 04:53, 9. Aug 2007 (CEST)

Ich habe darüber auch nachgedacht. Das Problem ist, dass es Eltern, Kinder und Jugendliche gibt. Jetzt kannst Du Eltern&Kinder auf einer Seite vereinigen oder Kinder&Jugendliche. Bei Eltern&Jugendliche gibt es etwas Inkompatibilitäten. So etwa wie bei Hunde und Katzen. Deswegen findest Du diese auch nicht auf einer Seite ;-)
Roadrunner 15:03, 10. Aug 2007 (CEST)
Stimmt, ok, ich glaube, ich verstehe worauf du hinauswillst. Wenn ich so recht darueber nachdenke, wären vielleicht ganz allgemein Themenportale Eltern & Kind und Jugendliche nicht schlecht, ich denke es gibt da reichlich Potential für Content. Das könnte man dann abgewandelt und in kleinerem Rahmen sicherlich regionalisieren. Weitere Meinungen? Freiwillige? --Mile 16:56, 10. Aug 2007 (CEST)
Das klingt gut. Man sollte aber erst einmal in den Kategorien Kinder, Jugendliche und Eltern Content sammeln. Das Potential ist zwar da, aber noch nicht der Content im Rhein-Neckar-Wiki. Wenn dann genug da ist, kann man Portale erstellen.: --Roadrunner 17:07, 10. Aug 2007 (CEST)
Einverstanden. Da ich derzeit nicht qualifiziert bin zu einem der Themen was zu schreiben: Mach mal! ;-) --Mile 17:17, 10. Aug 2007 (CEST)