Diskussion:Stadtbibliothek Schriesheim

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Das Personal der Stadtbibliothek (sun877 und IP 194.88.178.121) Schriesheim hat diese Texte und Bilder selbst erstellt und somit nicht das Urheberrecht verletzt! Das Foto haben wir selbst aufgenommen und sind somit selbst Copyright-Inhaber.

Habe die vorherige version wieder hergestellt --Picaro 11:12, 20. Nov. 2008 (CET)

Hallo sun877,

danke für Deine Klarstellung, ich habe auch das Bild wieder aus dem Archiv gekramt. Du müsstest bitte noch den folgenden Textbaustein in die Beschreibungsseite von Bild:Sitzecke Stadtbibliothek Schriesheim,.jpg kopieren, denn sonst ist die Urheberschaft leider nicht ausreichend dokumentiert. Ich hab es schon für Dich richtig ausgefüllt, es fehlt nur noch das Datum der Aufnahme.

{{Bildbeschreibung|Sitzecke [[Stadtbibliothek Schriesheim]]
| Eigene Aufnahme
| [[Benutzer:Sun877]]
| hier das Datum der Aufnahme 
| - 
}}

Danke und Gruß --Rabe 15:36, 20. Nov. 2008 (CET)