Kategorie Diskussion:Preuße

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bevor gleich jemand 'nen LA („Wozu?“, „Lohnt das angesicht eines Gebietes das doch nur Baden, Hessen und Bayern umfaßt?“) stellt:

Es sind bereits vier Personen drin – da gibt es hier Kategorien mit deutlich weniger Leuten, nämlich nur für eine(n) Einzelne(n) quasi 'ne "Privatkategorie", z.B. Kategorie:Sportler die bisher nur Boris Becker enthält...

Und es werden hier noch mehr werden (läßt sich daran sehen, daß einige bereits mit mehreren roten links vertreten, also Artikel erhalten werden/sollen):
z.B.

Und gerade weil die Metropolregion nichts mit Preußen zu tun hat ist es doch interessant zu sehen wer von außerhalb kam (das gilt selbstverständlich auch für andere Nationen/Personengruppen (Sachsen, Hamburger, Franzosen, ...?)! – Sehe da aber zum jetzigen Zeitpunkt noch keine die auf absehbare Zeit genügend Anzahl aufweisen würde, daß es sich lohnen würde extra eine eigene Kategorie für aufzumachen)

ZK 01:28, 9. Mär. 2008 (CET)

Ob es interessant ist oder nicht, ist Ansichtssache. Ich sehe hier keinen Mehrwert. Zumal es hier um eine vom Autor aus politischen Gründen willkürlich eingeführte Kategorie handelt. --Rübenbrei (Diskussion) 23:00, 5. Jun. 2020 (CEST)