Linuxtag Rhein-Neckar

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Aus dem Umfeld der Ubuntu Users Mannheim entstand 2009 die Idee, einen Linuxtag Rhein-Neckar zu veranstalten.

Aktuell[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Die Projektorganisation ist noch sehr offen, es gibt eine lose Gruppe von etwa 15 Leuten (Anhänger von Linux- und OpenSource), die sich auf einen Termin für das erste Treffen geeinigt haben. Ziel des Treffens ist es sich kennen zu lernen und Organisationsstrukturen zu schaffen.

Am 24. Oktober 2009 20 Uhr findet imDrei Lilien das erste Treffen im Nebenraum statt. Eingeladen sind alle, die sich für das Projekt interessieren.

Organisation[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Das Projekt verfügt über eine Webseite[1], realisiert durch ein Blog, ein Wiki[2] und Mailinglisten[3].

Die technische Infrastruktur wird aktuell von der Unix User Group Rhein-Neckar e.V. zur Verfügung gestellt.

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Rhein-Neckar-Wiki verbessern („Stub“)

Dieser Artikel ist kurz und hat noch wenig Inhalt. Du hast Wissen zum Thema „Linuxtag Rhein-Neckar“? Dann sei mutig und hilf mit, aus ihm einen guten Artikel zu machen. Vielen Dank für Deine Unterstützung!