Stadtwiki:Treffen/2011-06-18/Protokoll

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Themen[Quelltext bearbeiten]

Wir haben als kleine Gruppe an internen Themen der Stadtwiki Gesellschaft gearbeitet, u.a. das Authentifizeriungsbackend für das Intranet der Stadtwiki Gesellschaft überarbeitet und eine Grundlage für einen Mitgliederbereich gelegt.

Das gewünschte Thema Umgang im Wiki untereinander wurde mangels Anwesenheit von Diskutanten nicht diskutiert. Da derjenige, der sich das Thema gewünscht hat selbst nicht anwesend war und auch nicht abgesagt hat, war meinerseits die vorgebliche Ernsthaftigkeit dieses Themas nicht erkennbar. Das Thema ist für mich daher erledigt mangels Interesse.

Rahmen und Umfeld[Quelltext bearbeiten]

Ansonsten war es wieder einmal ein sehr netter Samstag im RaumZeitLabor zusammen mit ein paar RaumZeitLaboranten, der mit frischem Kaffee, Club-Mate und frischen Brötchen mit selbstgemachter Marmelade zum Frühstück begonnen hat und um ca 19 Uhr beendet war, als das Programm im RaumZeitLabor nahtlos mit den Vorbereitungen zum Abendessen (Geflügel, Gemüse, Salat, ...) und den Vorbereitungen für den Hacker-Filmabend weiter gegangen ist.

Nächstes Treffen[Quelltext bearbeiten]

Das nächste Treffen ist turnusgemäß am 20. August, könnte allerdings aufgrund von Urlaubszeit und dem bevorstehenden RegioWikiCamp in Brest (Bretagne, Frankreich) Anfang September ausfallen oder verschoben werden. Ein möglicher Ersatztermin wird rechtzeitig kommuniziert.

--Raphael Eiselstein talk 00:13, 19. Jun. 2011 (CEST)