Strahlenberger Hof

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Der Strahlenberger Hof ist ein sehr gutes Speiselokal in Schriesheim an der bergauf führenden Durchgangsstraße. Das Gebäude ist schon eine Sehenswürdigkeit, wahrscheinlichh das älteste erhaltene in dem alten Dorf, denn es war Rittersitz.

Küchenchef Schneider

Seit 2006 im Guide Michelin einen Stern.

Öffnungszeiten[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Dienstag bis Samstag
ab abends
Ruhetage
Sonntag und Montag

Anschrift[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Kirchstraße 2
69198 Schriesheim
Telefon: (0 62 03) 63 0 76
Telefax: (0 62 03) 68 5 90
E-Mail: info(a)strahlenbergerhof.de

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Offizielle Webpräsenz „Strahlenberger Hof“

Rhein-Neckar-Wiki verbessern („Stub“)

Dieser Artikel ist kurz und hat noch wenig Inhalt. Du hast Wissen zum Thema „Strahlenberger Hof“? Dann sei mutig und hilf mit, aus ihm einen guten Artikel zu machen. Vielen Dank für Deine Unterstützung!