Galerie - Chocolaterie - Café YilliY: Unterschied zwischen den Versionen

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(werbung. löschen.)
K (→‎Adresse: Literatur)
Zeile 2: Zeile 2:
{{Bilder fehlen}}
{{Bilder fehlen}}
Galerie - Chocolaterie - Café YilliY
Galerie - Chocolaterie - Café YilliY
==Geschichte==
Seit etwa dem Jahr 2000 entstehen in der Region an verschiedenen Orten Chocolaterien. Keimzelle war vermutlich die Chocolaterie auf dem [[Dilsberg]]. Ob es ein allseits akzeptiertes Geschäftsmodell ist, läßt sich derzeit noch nicht beurteilen.
==Literatur, Weblinks==
* RNZ: ''Ein Paradies für Schokoladenliebhaber und Kunstfreunde''. In: [[Rhein-Neckar-Zeitung]], Ausgabe 74, Seite 6, am 29. März 2007
== Adresse ==
== Adresse ==
: Chocolaterie YilliY
: Chocolaterie YilliY
: Haspelgasse 7
: [[Haspelgasse]] 7
: [[69117]] [[Heidelberg]]
: [[69117]] [[Heidelberg]]


== Weblinks ==
== Weblinks ==

Version vom 9. August 2007, 17:00 Uhr

Achtung: Rhein-Neckar-Wiki verbessern („Löschen“)

Diese Seite wurde zum Löschen vorgeschlagen. Die Begründung steht auf Stadtwiki:Löschkandidaten, Einsprüche bitte auch dort.

Diesem Artikel fehlen (weitere) Bilder. Wenn du Zugang zu passenden Bildern hast, deren Nutzungsbedingungen es erlauben, sie im Rhein-Neckar-Wiki zu verwenden, dann lade sie bitte hoch.

Galerie - Chocolaterie - Café YilliY

Geschichte

Seit etwa dem Jahr 2000 entstehen in der Region an verschiedenen Orten Chocolaterien. Keimzelle war vermutlich die Chocolaterie auf dem Dilsberg. Ob es ein allseits akzeptiertes Geschäftsmodell ist, läßt sich derzeit noch nicht beurteilen.

Literatur, Weblinks

  • RNZ: Ein Paradies für Schokoladenliebhaber und Kunstfreunde. In: Rhein-Neckar-Zeitung, Ausgabe 74, Seite 6, am 29. März 2007

Adresse

Chocolaterie YilliY
Haspelgasse 7
69117 Heidelberg

Weblinks

Rhein-Neckar-Wiki verbessern („Stub“)

Dieser Artikel ist kurz und hat noch wenig Inhalt. Du hast Wissen zum Thema „Galerie - Chocolaterie - Café YilliY“? Dann sei mutig und hilf mit, aus ihm einen guten Artikel zu machen. Vielen Dank für Deine Unterstützung!