Diskussion:Tonwarenindustrie Wiesloch

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

URV?[Quelltext bearbeiten]

Der Ursprüngliche Text enthielt einige nicht gelöschte html-Tags aus einer ol-Liste, was darauf hindeutet, dass der Inhalt aus einer Webseite kopiert wurde. Bitte Quelle angeben oder Urheberrecht klären. Danke --Rabe 16:31, 4. Mai 2006 (CEST)

Hi Rabe,

Text und Tabelle sind selbst erstellt und stammen teilweise aus unser web-Präsentation www.feldbahnmuseum-wiesloch.de, die zur Zeit grundlegend überholt werden muss. Ob wir die alten Infos zur Tonwarenfabrik Wiesloch in den neuen web-seiten künftig wieder präsentieren ist eher fraglich, von daher bestehen derzeit keinerlei Redundanzen bzw. Parallelinfinformationen mit anderen webseiten. Ich selbst bin admin mehrerer webseiten und mit html- und cms-techniken vertraut. Das ol-listenformat habe ich versuchsweise mal so eingestellt um zu schauen wie das so bei der Rhein-Neckar-wiki aussieht.Falls solche Listen nicht in das Layout-Konzept passen sollten, können wir das auch gerne wieder ändern - no problem - Gruß Fretless Bass

Hallo Fretless,
Ich habe den Content inzwischen über feldbahnmuseum-wiesloch.de.s51.evanzo-server.de/tiw/
wiedergefunden. Wenn keine URV vorliegt, dann entferne bitte das {{URV}} aus dem Artikel.
Danke für Deine Antwort.
BTW: der Alte Content der Artikel ist noch erreichbar über das Web-ARchiv:
web.archive.org, von dort aus existieren noch die alten Links.
Gruß --Rabe 16:55, 4. Mai 2006 (CEST)
Nachtrag: Nummerierte Listen gehen im Wiki mit # statt * als Aufzählungszeichen.
* Stadtwiki:Editierhilfe
* Mediawiki Handbuch für Textformatierung etc


.....- ok ist hiemit erfolgt - Gruß Fretless Bass