Stadtwiki:Treffen/2009-03-18

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Irgendwie will man sich vielleicht auch mal "in echt" kennenlernen oder treffen, Dinge direkt besprechen oder Brainstorming und Ideen austauschen. Wer Interesse daran hat, ist herzlich eingeladen, JEDER!

Rhein-Neckar-Wiki Treffen09.12.202311.11.202121.05.201724.09.201726.11.2017Archiv

Informationen zum neunten Rhein-Neckar-Wiki-Treffen[Bearbeiten]

Wann
18 März 2009, 20:00 Uhr
Wo
in Mannheim in der Tomate.
Organisator
Raphael Becker

Themen[Bearbeiten]

Allgemein
Kennenlernen, Erfahrunsaustausch, Gemütlichkeit
Ideen, Brainstorming, Projektplanung, Ziele, Ausblicke
Inhaltliche Themen


Das Treffen darf man sich nicht als "Arbeitstreffen" mit fester Tageordnung vorstellen. Vielmehr geht es darum, in lockerer Runde über die Themen zu sprechen, die interssieren, etwa wie sich das Wiki weiterentwickeln soll, welche Themen uns noch fehlen, Ideen für die Umsetzung, fachsimpeln über Wikis, Fotografie und alles andere.

Um dem Treffen einen gemütlichen Rahmen zu geben, werden wir uns in der Tomate in Mannheim, B 6,12 treffen.

Eingeladen sind alle, die das Wiki aktiv mitgestalten und die Menschen hinter dem Wiki kennen lernen wollen.

Wer[Bearbeiten]

ja
  1. Rabe
nein
weiss nicht

Themenwünsche im Einzelnen[Bearbeiten]