Ehrenbürger (Ludwigshafen): Unterschied zwischen den Versionen

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(katfix ++am Rhein)
(Bulk-Edit: Ludwigshafen --> am Rhein)
 
Zeile 1: Zeile 1:
Die Stadt [[Ludwigshafen]] hat siebenundzwanzig Mal die Ehrenbürgerwürde an einzelne Personen verliehen. Hiervon wurde sieben Personen 1945 die Ehrenbürgerwürde wieder aberkannt.  
Die Stadt [[Ludwigshafen am Rhein|Ludwigshafen]] hat siebenundzwanzig Mal die Ehrenbürgerwürde an einzelne Personen verliehen. Hiervon wurde sieben Personen 1945 die Ehrenbürgerwürde wieder aberkannt.  





Aktuelle Version vom 21. Juni 2013, 00:18 Uhr

Die Stadt Ludwigshafen hat siebenundzwanzig Mal die Ehrenbürgerwürde an einzelne Personen verliehen. Hiervon wurde sieben Personen 1945 die Ehrenbürgerwürde wieder aberkannt.