Peter Mendelsohn

Aus dem Rhein-Neckar-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Diesem Artikel fehlen (weitere) Bilder. Wenn du Zugang zu passenden Bildern hast, deren Nutzungsbedingungen es erlauben, sie im Rhein-Neckar-Wiki zu verwenden, dann lade sie bitte hoch.

Peter Mendelsohn (*1972[1] in Celle[2]) ist ein DV-Systemberater[3] und Politiker.

Der Landesvorsitzende des baden-württembergischen Landesverbandes der Partei "Die PARTEI" war 2008 zeitweilig[4] Kandidat für die Oberbürgermeisterwahl in Schwetzingen. Zuvor kandidierte er bereits erfolglos unter anderem in Plankstadt und zwei Jahre zuvor bei der Oberbürgermeisterwahl 2006 in Heidelberg sowie weiteren Wahlen in der Region. Bei der Landtagswahl 2006 trat er im Wahlkreis 36 (Mannheim II) an.[5]

Mendelsohn lebt in Mannheim.


Quellen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Rhein-Neckar-Wiki verbessern („Stub“)

Dieser Artikel ist kurz und hat noch wenig Inhalt. Du hast Wissen zum Thema „Peter Mendelsohn“? Dann sei mutig und hilf mit, aus ihm einen guten Artikel zu machen. Vielen Dank für Deine Unterstützung!